Hilzingen,

2020-07-11 Einsatz

Gebäudesicherung nach Brand in Hilzingen

Am späten Abend des 11.07.2020 wurden wir zur Unterstützung zur Gebäudesicherung nach Hilzingen gerufen.

Nachgefordert durch das THW OV Radolfzell rückten wir mit unseren Kran an. Es galt den offenen Dachstuhl mit Planen gegen Witterung zu schützen.
Gemeinsam mit dem Kran eines ortsansässigen Unternehmens und dem OV Radolfzell konnten wir die Planen über das Dach spannen.

Ein herzlicher Dank an alle Beteiligten, auch an die FW Hilzingen, für die reibungslose Zusammenarbeit.

Feuerwehr Hilzingen
THW OV Radolfzell