Singen, 13.10.2020, von FG

2020-10-13 Einsatz

Abstrichzentrum Singen

Heute wurden wir ans Abstrichzentrum in Singen gerufen.

Es galt das im Frühjahr aufgebaute Zelt vor der KV-Praxis an das Abstrichszentrum umzuziehen.

Dazu mussten wir den restlichen Boden im Zelt demontieren, das Zelt aus der Befestigung nehmen und an den neuen Platz vor dem Abstrichzentrum versetzen.

Da dies erst nach dem Betrieb der KV-Praxis möglich war mussten wir den Einsatz in die späten Abendstunden verlegen.

Während der Demontage des Bodens mussten wir noch eine kurze Umzugsaktion eines Wintergastes durchführen.

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und mit vereinter Kraft war der Umzug schnell erledigt.

 

Text: FG
Bilder: FG


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: