Singen, 06.12.2020, von Franz Götz

2020-12-05 Schöne Bescherung - Teil 1

Nikolaus- oder verfrühte Weihnachtsgeschenke?

Rechtzeitig zur Beginn der Weihnachtszeit, so kurz vor Niklaus, wurden auch wir neben anderen Ortsverbänden mit Überraschungs-"geschenken" beschert.

Es kamen Ergänzungen für die verschiedenen Fachgruppen und die Bergung, wie z.B. Akkubohrmaschine und Akkusäge, Schlagbohrmaschine, Arbeitsleinen, Schutzhelme mit Visier, Rettungswesten, eine Tauchpumpe, Tisch- und Bankgarnituren, klappbare Krankentragen oder auch ein Spineboard.

Außerdem war auch ein modernes Smartboard für die Aus- und Weiterbildungen dabei oder Luftreiniger, welche auch Heizen können, Isolierte Wasserkanister, Zelte für die Aussentoiletten, usw.

Da nicht alle Bilder in eine Meldung passen, wurde der Beitrag auf zwei Teile aufegeteilt.

 

Bilder: Georg Winterhalder
Text: Franz Götz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: