04.04.2021, von FG

2021-04-04 Ostern

Ostereinsatz bei der Mini-Gruppe

Besonders schwer haben es zur Zeit unsere Minis. Auch in den kurzen Phasen der Lockerungen war für die Kleinsten kein Treffen möglich.

Daher freut es uns um so mehr dass der THW-Osterhase an alle unsere Minis gedacht hat und ihnen heute Morgen kleine Geschenke versteckt hat.

Da er auf Nummer sicher gehen wollte hat er vorsorglich die Geschenke mit der Osterpost an unsere Minis verschickt.

Enthalten war auch ein österlicher Gruß auch von unseren Jugend- und Minibetreuern.

Viel Spaß an den Kleinigkeiten und dass wir uns bald wieder gesund und munter treffen können.

 

Text: FG
Bilder: von den jeweiligen Jugend-/Minibetreuern und Eltern der Minis.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: