05.05.2019, von Franz Götz

Leistungsschau IG Singen 2019

Zusammen mit der Feuerwehr, DRK und Malteser präsentierten wir uns und unser Können auf dem Bauhausparkplatz.

Als Highlight hatten wir eine Rampe aus EGS am GKW aufgebaut um so den interessierten Kindern das leichte Einsteigen und Besichtigen zu ermöglichen.
Besonders gefreut hat uns, dass es durch die Rampe auch Rollstuhlfahrern möglich was mal einen Blick in die Fahrer- und Mannschaftskabine des GKW zu werfen.

Im Pavillion hatten wir einen Monitor aufgebaut wo wir Ausschnitte aus unserem Alltag zeigten.

Mit einem manuellen "Kran" am EGS-Turm konnte man im Team sein Geschick beim Bierkistenstapeln unter Beweis stellen.