Veranstaltungsarchiv

Zur Fahrzeugweihe des neuen LKW mit Ladekran, sowie einem Mannschafstransportwagen (MTW) lud der Ortsverband Singen des Technischen Hilfswerks in seine Unterkunft ein. Zahlreiche Gäste aus der Politik, der Oberbürgermeister der…
mehr

Grundausbildungsprüfung

Friedrichshafen – Singen, 08. Juli, Zur bestandenen Prüfung der Grundausbildung gratuliert der Ortsverband Singen des Technischen Hilfswerks  (THW) seinen vier neuen aktiven Helferinnen und Helfern:  Svenja…

mehr
Erlebnisatmosphäre, Unterhaltung, Fachwissen und Produktvielfalt zum Anfassen – alle zwei Jahre organisiert der Singener Süden eine Leistungsschau. Bei dieser präsentieren sich über 70 leistungsstarke Geschäfte. Ebenfalls nahm…
mehr

Am  Freitag, 07. April 2017 wurde der Verwaltungsbeauftragte des THW – Ortsverbandes Singen Meinrad Scherer  mit dem Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet. Dies ist die dritthöchste Auszeichnung, die es in der Bundesanstalt…

mehr
Am Montag besuchte zuerst die Jugendabteilung, dann am gleichen Abend noch die Aktiven Helfer der Freiwilligen Feuerwehr (FFW Singen) – Abteilung Bohlingen den THW Ortsverband Singen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: