Brückenbau mit OV Mühllheim

Bergeübung mit Schleifkorb

Unsere Organisationen arbeiten zusammen

Bahneinsatz - Verfahrbrücke wird untergelegt



Herzlich Willkommen beim OV Singen

Unsere Unterkunft liegt im Industriegebiet von Singen.

Marie-Curie-Str. 13
78224 Singen


Einsätze

03.01.2018

Sturmeinsätze

Schon am Mittwochmorgen machte sich der vom Wetterdienst angekündigte Sturm bemerkbar.  Er zerstörte   Gartenzäune, Fensterläden und deckte Gartenlauben ab.  Ebenso entwurzelte er Bäume, die nicht mehr stabil...mehr



15.12.2017

Bahneinsätze 2017

In diesem Jahr fuhr der Ortsverband bisher fünf Mal zu Aufgleiseinsätze für die DB AG. Die Einsätze fanden in Singen – Güterbahnhof, Rottweil und Hauptbahnhof statt. Da die meisten Einsätze nach dem gleichem Schema ablaufen,...mehr



Hilzingen, 23.09.2017

Ersatz für eingestürzte Brücke

Nachdem vor ca. vier Wochen die Riederbachbrücke bei Hilzingen beim überqueren eines Mähfahrzeug eingestürzt war, bauten der Ortsverband Singen, unterstützt mit dem Ortsverband Müllheim, der die Fachgruppe Brückenbau hat, eine...mehr



<< < 13 14 15 16 17 > >>

Meldungen

<< < 9 10 11 12 13 > >>

Jugend

<< < 6 7 8 9 10 > >>