01.06.2018

01. - 03. Juni 2018, Übernachtungswochenende

Singen, An drei Wochenenden vor dem Wettkampf übernachtete die THW Jugend jeweils in der Unterkunft

Hier hatten sie die Möglichkeit für den Landesjugendwettkampf zu üben.  Selbstverständlich war nicht nur üben angesagt. Während den Pausen hörten die Jugendlichen Musik zum Entspannen, oder legten sich zum Ausruhen auf ihre Feldbetten. Da es in diesem  Sommer sehr heiß war, beschlossen die Betreuer zusammen mit den Jugendlichen auch den Abend für Übungstrainings  zu nutzen.




Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: