Singen, 26.05.2020, von Franz Götz

2020-05-26 Dienstabend

Reduzierter Start

Nachdem nun in Zeiten von Corona die Kontaktbeschränkungen wieder etwas gelockert wurden, bot sich für uns die Möglichkeit mal wieder im OV tätig zu werden.

Mit einer reduzierten Auswahl von 4 Helfern nutzen wir die Möglichkeit in unserer Fahrzeughalle auf zu räumen und Platz zu schaffen. Ausgebremst durch den Lock-Down haben wir es noch nicht geschafft alles vom Umzug zu verräumen.

Mit gebührendem Abstand und Mundschutz wurden die Regale gefüllt und der "Berg" deutlich verkleinert.

Nach getaner Arbeit zeigte sich unser Hausberg dafür mit einer schönen Abendstimmung.

 

Text und Bilder: Franz Götz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: