Singen,

MANV 2 – an Singener Schule

Am Mittwoch den 03.05.2023 wurden wir zusammen mit dem THW OV Radolfzell am Vormittag zu einem MANV-2 an einer Schule alarmiert.

Durch eine unklare, reizende Substanz wurden einige Schüler und Lehrer verletzt.
Der Einsatzleitung Rettungsdienst unterstellt, kümmerte sich der OV Singen, um den Verletztentransport, aus den anfahrenden Fahrzeugen heraus, hinein in die Münchriedhalle, dem sogenannten Behandlungsplatz. Jede Person wurde mit einer Anhängekarte für verletzte verstehen. Der OV Radolfzell übernahm die Betreuung der Personen in der Halle.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei allen eingesetzten BOS.

Eingesetzte Fahrzeuge und Stärke OV Singen

Fahrzeuge: