Einsatzarchiv

Bereits am Morgen machte unser Fachberater sich ein Bild über die Lage ge. Da der Hilfszug, welcher normalerweise in Singen stationiert ist, in Wartung war musste ein anderer Hilfszug angefordert werden. Erst als die Zeit fest…
mehr
Am Mittwoch den 13.03.19 um 09:14 Uhr wurden die Helfer des OV Singen durch die Leitstelle alarmiert. In Gutach im Schwarzwald war ein Baumstamm unter einen Triebwagen geraten und verkanntete sich.
mehr
Zu einem weiteren Bahneinsatz, wurden der Aufgleisleiter der DB AG und Helfer des THWs am 29. Januar morgens auf das Werksgeländer der Firma Constellium Singen gerufen. Der Einsatzgrund bestand aus dem Aufgleisen eines…
mehr
Nachdem der Fachberater die Einsatzstelle im Güterbahnhof erkundet hatte, alarmierte er über die Leitstelle Konstanz die Helfer des THWs zum Aufgleisen. Diese trafen sich in der THW Unterkunft und fuhren anschließend an die…
mehr
In der Nacht vom Samstag, 27. Oktober auf Sonntag, 28. Oktober brachen Unbekannte in die Buchhandlung im Bahnhof Singen ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: