Jahresübersicht

Am Montag besuchte zuerst die Jugendabteilung, dann am gleichen Abend noch die Aktiven Helfer der Freiwilligen Feuerwehr (FFW Singen) – Abteilung Bohlingen den THW Ortsverband Singen.
Am Samstag unterstützte der Ortsverband auf Anfrage der Singener Polizei den Singener Narrenverein Poppele Zunft am Fasnachts – Kinderumzug. Die Aufgabe bestand darin Straßensperren aufzustellen.
Engen, 28. Januar 2017, Nachdem am Samstagabend eine Verpuffung in einem Einfamilienhaus in Engen stattgefunden hatte, orderte die an der Unfalleinsatzstelle eingetroffene Freiwillige Feuerwehr (FFW) Engen einen Baufachberater…
Anselfingen,
Am Freitag, den 13.01.2017 fand der erste Jugenddienst in diesem Jahr statt. Da es geschneit hatte entschloss man sich kurzfristig Schlittenfahren zu gehen.
Singen,
Holzbearbeitung, Bewegen von Lasten, Verhalten im Einsatz